Höchste
Produkt- &
Service-Qualität

Qualitative Höchstleistungen

Wir haben höchste Ansprüche an die Qualität unserer Produkte und Lösungen – bei der Produktentwicklung, im Produktionsprozess und während der Auslieferung. Denn Kundenorientierung steht bei RIBE® stets im Vordergrund. Und Qualität liefern, heißt für uns, die Erwartungen unserer Kunden auf ganzer Linie zu erfüllen.

Die Qualitätssicherung, integriert in alle Prozesse, ist für uns Standard. Dabei stellen wir die Fehlervermeidung vor die Fehlererkennung, erweitern kontinuierlich unsere Qualitätsvorausplanung und systematisieren Abläufe und Organisation.

Ein Engagement, dass sich lohnt: Unser überdurchschnittlicher Qualitätsanspruch wurde bereits mehrfach durch Kundenauszeichnungen honoriert.

Kontakt: qualitaetsmanagement@ribe.de

Für Bemusterungen, Reklamationen und Informationen, welche die Qualitätssicherung bei RIBE Verbindungstechnik betreffen, wenden Sie sich bitte an:

Kontakt: qs-verbindungstechnik@ribe.de